mgAbrackern - Kampfkunst in der mga

Datum und Uhrzeit: 
Wiederholungen jede Woche jeden Dienstag und jeden Donnerstag !repeats_every_interval, 88 mal. Enthält auch Mi Mär 29 2017, Sa Apr 01 2017.
Mi, 29.03.17 - 17:30 bis 19:30

Hallo liebe Verbindungsgeschwister, Freunde und Bekannte,

 

ich lade herzlich zu meinem Workshop / Training MGAbrackern ein.

Beim MGAbrackern kommen wir mit Hilfe von einem kampfkunstangelehnten Bewegungsprogramm ins Schwitzen.

Wir bewegen uns im Bereich von Boxen, Muay Thai und Kick-Boxen und stärken unseren Körper mit verschiedenen

Kräftigungsübungen.

Sprengt die alten Grenzen eures Körpers und setzt euch neue Ziele!

 

Anfang 17:30 h - 19:30 (Warm-Up 30 Min, Training 75 Min, Cool-Down 15 Min,

Ihr braucht fürs Erste nur einfache Sportkleidung. Dabei ist zu beachten, dass die Kleidung gut sitzt, da der Kurs sehr dynamisch sein wird. Die Beinbekleidung sollte viel Beinfreiheit haben.

Für Leute, die regelmäßig kommen wollen, ist es sinnvoll Box-Handschuhe und später Spann- und Schienbeinschoner zu besorgen.

Von niemandem wird verlangt Spitzensportlervoraussetzungen zu erfüllen. Menschen jeder Alters- und Fitnessstufe können teilnehmen.  

 

Voraussetzung: 1,5h - 2h stehen können. :))
Equipment: Sportkleidung, YOGAMATTE / ISOMATTE

Für die jenigen, die mich noch nicht kennen und sich fragen, wie ich dazu komme einen solchen Kurs anzubieten:

Mit ca. 13 Jahren habe ich mit Judo angefangen und bin recht früh in den Wettkampfsport reingewachsen. Nach einer Weile fand ich das Judoreglement in Wettkämpfen etwas frustrierend und ich habe zum Judotraining noch mit Muay Thai angefangen. Ich fand mich von Anfang an gut zurecht und bin nach kurzer Zeit auch als Wettkämpfer im Muay Thai gestartet.
2010 habe ich die Fitnesstrainer B-Lizenz gemacht und dachte nun, dass toll es wäre, meine Erfahrung und mein Wissen mit anderen Sport- und Kampfkunst- begeisterten zu teilen.

Kommt zahlreich und wer Fragen hat, kann mich unter der Nummer

0152 / 34530344

erreichen.

 

Liebe Grüße

Ric

mga und Freunde