Hautnah

Wenn du an Liebe auf den ersten Blick glaubst, hörst du nie auf zu suchen...
Ein kleiner Unfall mit großen Folgen steht am Beginn von Patrick Marbers Theaterstück "Hautnah". Alice läuft vor ein Auto, Dan bringt sie ins Krankenhaus. Von nun an werden wir Zeuge einer "romantischen Komödie, die dramatisch schief geht", so der Autor. Alice und Dan werden ein Paar, doch dann tritt Anna auf den Plan. Dan liebt Alice, doch Anna fasziniert ihn. Anna dagegen verliebt sich in Larry, doch Dan lässt sie nicht los. Larry ist verletzt - und tröstet sich mit Alice. Ein Reigen um Liebe, Verlangen und der ständigen Frage nach der Wahrheit nimmt seinen verhängnisvollen Lauf.

Cast

Maike Kirch
Stefan Körkel
Marina Miller
Mircea G. Teodorescu

Karten

(Schüler, Stundenten)

Reservierte Karten müssen 30 Minuten vor Aufführungsbeginn an der Abendkasse abgeholt werden. Ansonsten werden sie an der Abendkasse verkauft.

Ort: 

musische gruppe auerbach

Riedlingerstraße 3

64283 Darmstadt