Godspell

"Vor etwa 2000 Jahren taucht er auf und mit ihm neue und revolutionäre Ideen, die die Welt verändern sollten. Er beginnt, seine Jünger um sich zu scharen, um diese Vision in die Welt zu tragen. Alles läuft gut, wäre da nicht das unausweichliche Ende der Geschichte: der Verrat, der aus Jesus einen Märtyrer macht. Weder Jesus noch Judas können den Verlauf der Geschichte ändern, ob sie wollen oder nicht. Das Rock-Musical Godspell erzählt diese Geschichte im Heute und Jetzt. Die Inszenierung der musischen gruppe auerbach (mga) in Darmstadt geht mit dem Thema liebevoll und spielerisch um und ist dabei mitreißend, witzig und berührend."

--- Wann ---

-) Sa, 28.04.12
-) So, 29.04.12
-) Fr, 04.05.12
-) Sa, 05.05.12
-) Fr, 11.05.12
-) Sa, 12.05.12

Karten

(Schüler, Stundenten)

Reservierte Karten müssen 30 Minuten vor Aufführungsbeginn an der Abendkasse abgeholt werden. Ansonsten werden sie an der Abendkasse verkauft.

Ort: 

musische gruppe auerbach

Riedlingerstraße 3

64283 Darmstadt